Mitteilungen und Informationen für Hopsten-Schale-Halverde

Fraktionsvorstand gewählt

In der ersten Fraktionssitzung nach den Wahlen hat die neue Fraktion wichtige Entscheidungen getroffen. Nachdem die Besetzungen der Ausschüsse durchgesprochen und namentlich  festgelegt worden sind, wurden zum neuen Fraktionsvorsitzender Wilfried Wiefermann und zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzender Thomas Feltmann einstimmig gewählt.

Am 12.06.2014 tagt der neue Rat erstmals, es beginnt  die nächste Ratsperiode. Die Fraktion ist organisiert und die politische Arbeit kann somit starten.

Wir freuen uns auf die nächsten sechs Jahre.  Wir werden mit großen Ehrgeiz versuchen viele politische Ziele in Hopsten anzustoßen und umzusetzen. Natürlich rechnen wir auch mit Schwierigkeiten, aber gute Sachargumente können auch andere Fraktionen überzeugen und zu einer Mehrheit im Rat führen. Denn auch wir sind  guten Sachargumenten gegenüber aufgeschlossen, und begleiten und unterstützen gute Ideen anderer Parteien zum Wohle von Hopsten.

Es geht uns um die Sache.

Autor: Wilfried Wiefermann