Sommerfest des SPD Ortsvereins 2015

Veröffentlicht am 10.08.2015 in Ortsverein
Sommerfest 2015
v.l. Wilfried Wiefermann, Ortsvorsitzender, Winfried Pohlmann, Bürgermeister, Dr. Stefan Giebel. Landratskandidat

Am Freitag, den 7.August 2015 feierten rund 50 Personen in den schönen Anlagen des Heimatvereins Hopsten ein gelungenes Fest.

Beim Dalli - Klick Spiel des Heimatvereins Hopsten und der Koplingfamilie anlässlich der 90- jährigen Bestehens der Vereine ging die SPD als Sieger hervor.

Als Preis gab es eine Einladung für die siegreiche Mannschaft zu einen Grillabend mit Mitgliedern des Heimatvereins und der Kolpingfamilie.

Der Heimatverein und die Kolpingfamlie waren sehr gute Gastgeber, und das Grillbuffet hat allen vorzüglich geschmeckt.

Der SPD Landratskandidat Stefan Giebel war Gast des SPD Ortsvereins. Nach einer kurzen Vorstellung ging Stefan Giebel von Tisch zu Tisch und nahm sich sehr viel Zeit für intensive Gespräche mit den Gästen an diesem Abend. Es war eine gute Gelegenheit den Kandidaten persönlich kennen und schätzen zu lernen.